REEPERBAHNFESTIVAL DU ARSCH!

Moin Moin Ihr Leichtmatrosen,
ONKEL BERNI IST SAUER!!! Das Reeperbahnfestival hat uns einfach nicht eingeladen und scheisst damit ganz offiziell auf die Forderungen unser Hamburger Fans nach einer erneuten Sause. Das ist unverständlich! Das ist unerträglich! Das ist un…ter aller Sau!!
Diese unglaubliche Frechheit lässt nur eine Reaktion unsererseits zu: Wir kommen trotzdem nach Hamburg und besetzen die Reeperbahn!!

Am 23.09. um 15h treffen wir uns mit Euch vor dem Haus 116 auf der Reeperbahn. Dort gibt es dann erstmal ein paar Mexikaner aus dem Hause Lioko zum warm werden. Kurz nach drei wird dann die 116 gestürmt und ein Onkel Berni Konzert veranstaltet… GEIL!

Ihr müsst Euch für diese Aktion anmelden, denn es wird der Hammer!! Mail mit deinem Name an: spongecock@gmail.com
Die ersten 40 Mails bekommen eine Antwort und damit den Freischein fürs Konzert!!

Hummel Hummel
Onkel Berni

Kommentare